Bh Cosmetics - Blush & Bronzer

Hallo ihr tollen Menschen ♥,

vor einigen Tagen habe ich erneut bei bh cosmetics bestellt. Das Pinselset habe ich euch bereits vorgestellt.

Ein Bronzer und ein Blush, haben es dann auch noch in meinen Warenkorb geschafft, die ich euch heute vorstellen möchte.






Bombshell Bronzing Puder - Diva



Eckdaten
Preis:  7,50€
Inhalt:  10,5g


Heute durfte mein Mann vor der Kamera posieren, da ich es schwierig finde, zu posieren und gleichzeitig zu fotografieren.

Die Verpackung finde ich schön gestaltet, doch muss sagen, sie wirkt ein wenig billig.

Der Bronzer, in der Farbe Diva, hat ein mattes Finish. Das mir persönlich gut gefällt, so kann ich mich mit meinem Highlighter austoben. 
Das Produkt ist gut pigmentiert, dadurch muss man aufpassen, dass es nicht "Balken artig" wird und viel verblenden. 

Für den Preis, ein guter Bronzer. 



Bombshell Illuminating Baked Blush- Flourish




Eckdaten
Preis:  6,00€
Inhalt:  1,9g


Der Bombshell Illuminating Baked Blush wird auf italienischen Terrakotta Fliesen gebacken. 

Auch hier finde ich, dass die Verpackung billig wirkt.
Die Konsistenz ist toll und fühlt sich auf den Wangen super an. Auch die Pigmentierung ist unheimlich gut.

Durch den pinke Ton, macht er das Gesicht frisch und wach.
Verblendet man das Produkt fleißig auf den Wangen, ist es ein super Alltagston. 
Ich bin beigeister von dem Blusch und werde ihn mir auch nachkaufen.

Habt ihr auch Produkte von bh cosmetics? Wie findet ihr sie? Kommt ihr gut damit klar? Schreibt es mir doch sehr gerne in die Kommentare!



Im Moment verlose ich eine Palette von bh cosmetics, schaut gerne mal HIER rein!



1 Kommentar:

  1. Die Blus-Farbe gefällt mir gut, werde ich mal im Auge behalten!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen

@templatesyard