Huda Beauty - Brown Edition


Hallo ihr tollen Menschen ♥,

vor einigen Wochen habe ich euch meinen Cultbeauty Haul vorgestellt. Heute möchte ich euch meine Erfahrungen mit den Liquid Lipstick von Huda Beauty berichten.






Eckdaten
Preis:   33,00£
Inhalt:   4 x 1,9ml
Erworben:   Cultbeauty

Von der Marke Huda Beauty hatte ich bisher noch keinen Lipstick. Ach, genauer gesagt, ich besitze noch gar kein Produkt der Marke.

Mit den Liquids liebäugle ich schon etwas länger. Nun habe ich dieses Set entdeckt. Ich mag Sets immer sehr gerne, da man sich einfach mal durchprobieren kann. Cult Beauty bietet 4 verschiedene Sets an: the brown Edition, the pink Edition, the nude Edition und the red Edition. Ich habe zwischen der brown Edition und der nude Edition geschwankt, mich letzten Endes jedoch für die braune Variante entschieden.



Die Verpackung ist sehr schlicht gehalten, was mir persönlich sehr gut gefällt. Das Milchglas in Kombination mit dem schwarzen Deckel lässt sie optisch hochwertig wirken.

Die Textur ist wie bei vielen anderen Liquid Lipsticks, ein Mischung von dick und flüssig. 
Der Applikator hat eine gelungene Form, mit der man das Produkt gut auftragen kann.

Von links nach rechts: Vixen, Trendsetter, Spice Girl, Flirt

Alle vier Farben gefallen mir unheimlich gut. Spice Girl würde ich als ein Nude beschreiben, die restlichen drei Töne sind dunkle und kräftige Farben, was genau mein Ding ist.

Die Haltbarkeit der Lipsticks würde ich als gut bis sehr gut einstufen. Trinken, sowie ölfreies Essen meistern die vier Schätze problemlos.
Trotz der guten Haltbarkeit trocknen sie die Lippen jedoch nicht aus, wie man es zum Beispiel bei den Lingerie von NYX gewohnt ist.

Etwas auszusetzen habe ich bei dem Punkt Geruch, dann jedoch doch. Schraubt man den Drehverschluss auf, kommt einem einen stark parfümierter Duft entgegen. Ich persönlich bin in diesem Punkt nicht sehr empfindlich, doch ich kann mir vorstellen, dass es den ein oder anderen stören wird.

Im Ganzen gesehen, bin ich unglaublich zufrieden mit der Brown Edition von Huda Beauty. Es macht Spaß die Liquid Lipsticks zu tragen und ich werde mir sicher noch die ein oder andere Farbe zulegen.

Wie gefallen euch die Farben? Habt ihr schon Produkte der Marke Huda Beauty getestet? Tragt ihr gerne Liquid Lipsticks? Schreibt mir das doch sehr gerne in die Kommentare!





Kommentare

  1. Hallo Liebes,
    die Farben gefallen mir sehr sehr gut und die swatches sind toll :)
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katharina,

    von Huda Beauty habe ich bislang noch nichts, aber die Farben sehen sehr toll aus.

    Liebe Grüße
    Sabine von lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der muss auf meine Wunschliste.:)
    Danke für den so schönen Bericht.
    Liebe Grüße, Christin Sophie von
    www.christinsophie.com

    AntwortenLöschen
  4. Die schauen ja echt toll aus liebes! Ich habe leider noch nichts von der Marke aber ich denke ich muss das mal ändern!
    Dein Blog gefällt mir (wie deine Posts) super gut! Du hast nun auf jeden Fall ein Follower mehr :) Ich freue mich schon auf neue Posts von dir!
    Liebste Grüße und ein tolles Wochenende wünscht dir,
    liqesse von www.liqesse.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katharina, ich glaube ich bin die Einzige Bloggerin, die noch keinen NYX Lingerie Liquid Lipstick getragen hat ;D Aber dafür andere zB von essence, weshalb ich nur sagen kann: ich LIEBE diese Art von Lippenstift :D Von der Marke Huda Beauty habe ich noch nie was gehört.. wo kann man die kaufen? Sieht super aus und Deine Bewertung klingt sehr vielversprechend :D
    Liebst, Janine
    https://www.yourstellacadente.com/

    AntwortenLöschen
  6. Die Marke habe ich noch nie gehört, aber dein Beitrag klingt wirklich sehr interessant udn die Swatches gefallen mir unheimlich gut.
    Mach weiter so!
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, falls du Lust hast.
    Liebe Grüße
    Jacky
    http://marie-luis.blogspot.de/2017/04/beauty-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  7. Hey eine tolle Review,habe die noch nicht probiert!Aber die Bilder sprechen für sich!Eine tolle Seite hast du :-) würde mich freuen wenn du vielleicht mal bei mir vorbei schaust.
    Liebe Grüße
    Alicja

    Pinkbeautylicious02.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Back to Top