Mrs Bella Palette - Review


Hallo ihr tollen Menschen ♥,

seid einiger Zeit wohnt die Mrs Bella Palette schon bei mir. Jedoch wollte ich sie ausgiebig testen, um euch die best möglichste Review bieten zu können. 
Los gehts! 







Eckdaten
Preis:   17,50€
Erhältlich: Dm & bh Cosmetics

Das Packaging lässt wohl jedes Frauen Herz höher schlagen. Die Holo Schriftzüge zieren den rosa-lavendel farbigen Pappkarton, was ich total gelungen finde. Ein großer Spiegel macht die Palette für Reisen nahezu perfekt!

Als Bella auf ihren Youtube Kanal ihre Palette vorgestellt hat, verriet sie auch, wie die Namen zu jeder einzelnen Farbe zustande kamen. Das Youtube Video dazu, findet ihr hier.






Undressed sieht man auf dem Auge kaum, da die Farbe dazu gedacht ist, den Primer zu setten. Das funktioniert auch wirklich sehr gut! Normalerweise verwende ich dafür ein loses Puder, da man solche Farben selten in einer Lidschatten Palette findet.

Lumos liebe ich, um meinen inneren Augenwinkel hervorzuheben.

Pure ist leider ein kleiner Flop für mich. Sie ist nicht wirklich gut pigmentiert und irgendwie kann ich so gar nichts mit ihr anfangen. 

50/50 verwende ich total gerne, um mit meinem Look zu starten. Er lässt sich gut aufbauen, gut verblenden und hat fast kein Fallout.






Spice ist eine ganz besondere Farbe. Ich habe mich durch meine Schminksammlung gewühlt und wirklich keine Palette gefunden, die so einen Ton beinhaltet. Die Pigmentierung ist sehr gut und auch Spice lässt sich super verblenden.

Bella ist eine wunderschöne Farbe. Um auf das Ergebnis auf meinem swatch Bild zu kommen, musste ich einige male drüber gehen. Ebenso wie bei Glam Cocoa. Daher sprühe ich beide Farben, gerne mit Mac Fix+ an. Dafür eignet sich jedoch auch jedes andere Fixing Spray.








Sally eignet sich super, um das Lid zu vertiefen. Da der Ton super Pigmentiert ist, muss man doch wirklich vorsichtig sein und den Pinsel immer gut abklopfen. 

Mit der Farbe Vino hat Bella den momentanen Trend getroffen. Die Farbe war beim Swatchen etwas fleckig, weswegen ich ein paar mal öfter drüber gehen musste. Davon bemerkt man auf dem Lid jedoch nichts. 



                  








Die Highlighter sind für viele das Herzstück der Palette und ich kann gut verstehen, warum das so ist. Gold Digger habe ich diesen Sommer hoch und runter getragen. Man kann den Highlighter sehr natürlich tragen, doch man kann das Ganze auch gut aufbauen.

Unreal hingegen ist um einiges krasser. Schon ab dem ersten Moment schreit er "wuhu hier bin ich"! Für mich eher ein Highlighter für den Abend.


Fazit
Ich finde die Palette sehr gelungen. Das Packing, sowie die Farbauswahl spricht mich total an. 
Oft habe ich gelesen & gehört "die Palette hat echt Fallout!" Na, das spricht doch nur für die Palette? 
Ihr müsst bedenken, umso stärker ein Lidschatten pigmentiert ist, umso mehr Fallout hat er. Denken wir doch nur mal an die Modern Renaissance Palette von ABH, die ich auch zu Hause habe. Wunderschöne Lidschatten, super pigmentiert und super viel Fallout! 
Will ich nun damit sagen, dass man die Mrs Bella Palette mit der von ABH vergleichen kann? - nein! Das ist aber vollkommen Inordnung, da die bh cosmetics Palette nicht mal ganz 18€ kostet!

Daher meine uneingeschränkte Kaufempfehlung für die Mrs Bella Palette! Ebenso bei den Highlightern, ihr werdet in der Drogerie keinen anderen finden, der so gut ist, wie die in dieser Palette.



Kommentare

  1. Die sieht wirklich ansprechend aus und ich bin auch schon seit Langem am Überlegen, ob ich sie mir nicht doch zulegen soll, auch wenn ich so langsam echt mal genügend Paletten habe :D

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathi,
    schön wieder von dir zu lesen :)

    Die Palette besitze ich auch und finde sie richtig toll. Deine Review und Bilder sind gelungen.

    Liebe Grüße
    Sabine von lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöne Farben! Die Palette bzw. die Marke kannte ich noch gar nicht.
    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
  4. Not bad, auf jeden Fall eine interessante Palette :)

    AntwortenLöschen
  5. Thank you for visit to my blog ;)
    I follow your blog - it's great place! :)

    https://elenabienvenido.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen

Back to Top